Donnerstag, 19. August 2010

Dupe zum Prep & Prime Lips von MAC

Hallo Leute.
Ich habe gerade auf einer amerikanischen Seite einen Artikel zu einem Dupe von Prep & Prime Lips von MAC gelesen. Ob es wirklich ein Dupe ist weiß ich nicht, aber die Erklärung dazu klingt plausibel. Die Inhaltsstoffe sind gleich und somit müsste die Wirkung ebenfalls gleich sein. Ich kann das Dupe mit dem Original leider nicht vergleichen, da ich keine MAC Sachen besitze.
Trozdem werde ich mir den Labello Hydro Care kaufen und testen. Ob er wirklich den Lippenstift und Lipglosse länger haltbar macht könnt ihr dann in eienr Review von mir lesen.

Alle die den englischen Artikel lesen wollen sollen dann bitte einmal *hier* klicken.

Ich übernehme keine Garantie dafür das es ein Dupe ist.

Eure SchminkElfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...