Samstag, 18. September 2010

aufbrauchen statt aufkaufen: Aussortieren

Hallo Leute.

Seht ihr schon die ersten Erfolge bei dem Projekt?
Ich schon und daher möchte ich sie weiterhin verbessern. Daher habe ich gedacht ich sollte meien Sammlung verkleiernern indem ich aussortiere. Ihr habt doch bestimmt auch Produtke die ihr nicht mehr benutzt oder schon gar vergessen habt. Von solchen Produkten kann man sich am leichtesten trennen, da man sie nicht wirklich benutzt. Spontan fallen mir sogar einige Produtke ein, die ich gekauft habe, aber selten bis nie benutze. Habt ihr vielleicht ähnliche Produkte wie 2 Glitzernagellacke die (fast) die gleiche Farbe haben. Braucht ihr wirklich 2 davon? Ich nicht, daher kommen da auch einer weg. Und so geht das dann immer weiter. Ihr könnt auch gehasste Produkte endlich wegtun oder endlich eins aufbrauchen.
Ihr müsst die Produkte ja nicht gleich wegschmeißen wenn sie noch ok sind oder einfach nicht zu euch passen. Vielleicht seit ihr ja in einem SchminkForum oder habt euren eigenen Blog und könnt sie so weiter verkaufen. Bestimmt gibt es jemanden, der sich dieses Produkt kaufen wollte und wird sich dafür interessieren, da erfahrungsgemäß solche Produkte schon aus dem Sortiment genommen wurden oder sie aus ienr LE kommen.

Ich hoffe der Post ermütigt euch eure Sammlung auszusortieren und gitb euch einen Leitfaden dafür.

Eure SchminkElfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...