Montag, 4. Oktober 2010

Nail Sunday Folge 1: schlichtes Stamping

Hallo Leute.

Es geht endlich los mit den Nail Sunday Folgen Jaaaaaa! =) =) =)
Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich auf das Projekt.
Wenn ihr Wünsche zu bestimmten Themen habt wie ein bestimmtes Design, eine Review zu einem Nagellack oder einfach Fragen zu den Basics, dann sagt mir bescheid und ich versuche eure Wünsche umzusetzten.

Coladewe hat sich letzte Woche ein Stamping gewünscht. Hier ist es:



Als Grundfarbe habe ich den Zulu Lack aus der Into the wild LE von essence genommen und dann mit dann mit 110 attraction von p2 (leider aus dem Sortiment genommen) gestampt.


Die Blüten auf dem Daumen in Großaufnahme.


Hier noch mal die Blüte auf dem Zeigefinger in einer Großaufnahme. (mit dem mini RdLyoung Lack in 10 sweet candy)


Die Blüte auf dem Ringfinger in Großaufnahme.

Ich dachte mir für den Anfang mache ich etwas schlichteres. Ich hoffe, dass ist in deinem Sinne Coladewe. Wie findet ihr die Nail Art? Über Kommentare würde ich mich freuen, besonders auf eine Antwort von Coladewe =)

Eure SchminkElfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...