Freitag, 15. Oktober 2010

Nail Sunday Folge 3: Geburtstagsdesign

Hallo Leute.

Wie versprochen kommt das Design, dass ich an meinem Geburtstag getragen habe. Es ist ein schlichtes French, dass ich mit einem Sticker am Zeigefinger und mit einem Glitzersteinchen am Ringfinger etwas verfeinert habe.Ich hoffe es gefällt euch.

Ich finde ein French kann man immer tragen, da es von elegant bis verspielt aussehen kann. Dabei kann man mit Details spielen, der Grundfarbe oder den Spitzen selber. Der Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt.



Als erstes habe ich die Spitzen mit dem weißen Tip painter von Essence gemalt und dann je eine Schicht von dem uma soft pastells in der Farbe 02 tu tu und dem Catrice nude cream ( LE) überlackiert.


Noch ein tolles Bild.



Einmal ohne Teddy.


Der Nagelsticker kommt von kik ( danke an Mara für den tollen Tipp).



Der Glitzerstein kommt von Essence. Sowas bekommt man aber eigentlich überall her, da müsst ihr mal schauen.


So das war es auch schon wieder. Ich hoffe euch hat das Design gefallen. Ihr könnt mir wie immer einen Kommentar dazu schreiben und falls ihr Wünsche habt sie mir dort einfach schreiben.

Eure SchminkElfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...