Montag, 25. Oktober 2010

Nail Sunday Folge 4: Bambus Design

Hallo Leute.

Heute zeige ich euch ein super einfaches Design, dass man mit nur 2 Nagellacken nachmachen kann. Natürlich müsst ihr nicht genau diese Nagellack nehmen, aber es ist ein Vorschlag von mir.



Verwendet habe ich als Basisfarbe den Catrice Nagellack in der Farbe 220 Lost in Mud.
Für die Babusartigen Stengel habe ich einen grünen Tippainter von Artdeco benutzt.



Auf diesem Bild sieht man sehr schön die leicht gestampte Blume. Dafür ahbe ich eine Stamping Schablone von Essence und einen sehr leicht deckendes rosa benutzt.
(Die Blume befindet sich an der Spitze des Nagels zwischen den letzten beiden grünen Strichen)




Hier erkennt man ganz leicht die restlichen Blumen die auf der linken Seite des Nagels sind.
( Versucht einmal das Bild durch klicken zu vergrößern, dann müsste es sichtbar werden)




Auf diesem Bild sieht man den schönen grünen Schimmer sehr schön.( Auch hier sieht man es vergrößert etwas besser)

So ich hoffe euch hat dieses Design gefallen. Es ist wirklich sehr leicht nachzumachen. Wollt ihr in Zukunft ehr leicht nachzumachende Nageldesigns sehen oder soll ich euch etwas aufwendigere und schwerere Designs zeigen?
Ihr könnt mir ja in den Kommentaren antworten.

Eure SchminkElfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...