Montag, 1. November 2010

Nail Sunday Folge 5 : Helloween

Hallo Leute.
Es ist Helloween und passend dazu gibt es ein Nageldesign von mir.
Ich denke es gibt sehr viele Ähnliche im Internet und dort bestimmt viele Videos udn Anleitungen zu diesem Design, daher gitb es heute ncith so viele Infos, da ich denke das man bei meinen Designs sehr leicht erkennt wie man sie erstellt. Falls ihr doch Fragen habt dann schriebt sie mir. = p

Einmal das Gesamtbild und die Liste der verwendeten Nagellack:
- einen roten Nagellack ( alle gehen dafür, ich habe einen rostroten von MissHelen verwendet )
- für den Ringfinger habe ich den roten Nagellack von glam Nails verwendet ( gibt es bei Müller)
- schwarzer Tip Painter von Essence
- weißer Tip Painter von Essence
- French Manikure Lack oder ähnliches ( habe den Nude Cream aus der Nude Sensation con Catrice verwendet)


Verzeit mir bitte die Tippwear, ich habe das Design schon am Freitag gemacht udn es erst heute fotografieren können.
Erst habe ich den weißen Körper des Gespenstes auf den Daumen gemalt und direkt danach ganz vorsichtig mit der Spitze des Tip Painters Mund und Augen reingetupft.


Zeige- und Mittelfinger habe ich mit 2 Blutlinien versehen, indem ich kurze Wellenlinien mit einem dicken Punkt am Ende verziert habe.



Auf dem kleinen Finger habe ich das gleiche wie oben nur mit eienr Linie gemacht.


Klickt bitte einmal auf das Bild damit ich den schönen Schimmer dieses Lackes sehen könnt. ( vergrößert ist er super erkennbar)
Mit dem schwarzen Tippainter habe ich dann ein kleines Spinnennetz gezeichnet.


Hier sieht man es nochmal besser.

Wer viel Zeit hat kann das Blut noch dramatishcer aussehen lassen, indem er mit mehreren Rottönen und schwarz arbeitet. Dabei wird es in der Mitte immer dunkler



Hier sieht man es nochmal ganz gut.


So ich hoffe euch hat mein Hellween Design ganz gut gefallen und ich konnte euch eien kleien Idee geben. ( Wow ich habe jetzt über einer Stunde an diesem Post gesessen xD. Vllt kommt heute Abend noch eine kleine Anregung für ein AMU.)

So jetzt habe ich mal eine kleine Kommentarfrage. geht ihr zu Helloween weg?Würde mich mal interessieren.

Eure SchminkElfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...