Sonntag, 28. November 2010

Nachgeschminkt: Miausmiles Sleeks 80ies Neon Overload

Hallo Leute und ein besonderes hallo an Miausmiles

Ich habe den "Sleeks 80ies Neon overload Look" von Miausmlies nachgeschminkt.

Dafür habe ich komplett andere Produkte verwendet, daher ist bei mir kein Neon Effekt entstanden. Ich hoffe, dass er euch und besonders dir Miausmiles gefällt.



Ich habe erst beim Zuschneiden der Fotos den Mascara Patzer gesehen, ich hoffe er stört euch nicht.


Sieht der Schatten von den Wimpern nicht cool aus?


Mir gefällt der Look auch so gut. ( also ohne Neon Effekt)


Mein Lieblingsbild




Benutzt habe ich:
weißen Kajal von Essence als Base + Lidschattenstift aus Urlaub
Alle idschatten aus der  Hollandpalette



Zwar sieht es so aus, als wäre hätte ich ein Bild drei mal hochgeladen, aber es sind minimale Unterschiede drin und ich konnte mich einfach nicht entscheiden.


Eure SchminkElfe

P.s. Ich hoffe ich habe deinen Look nicht runiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...