Mittwoch, 10. November 2010

Nail Sunday Folge 6: Swirl Design

Hallo Leute.

Nochmal Sorry für die kleine Verspätung. Ich habe es einfach nicht früher gemacht.
Wie immer habe ich ein einfaches Design gemacht, damit ihr es leicht nachmachen könnt.
Gefällt euch das oder soll ich aufwändigere Designs machen?




So heute habe ich einmal ein Produkt Foto ( kann ich leider nicht immer machen, aber da ich den Post etwas später mache, achte ich, dass es heute ein Extra gibt)
Benutz habe ich von Wet ´n´ Wild Strawberry,
p2 attraction
Nail Art Pen von RdLyoung
und einen Zahnstocher




Ich habe erst den ganzen Nagel mit dem hellen rosa lackiert und dann drei Punkte mit dem p2 Nagellack etwas über die Mitte, etwas unter die Mitte und am vorderen rand des Nagels gegeben und mit einem Zahnstocher verzogen.
Eine spezielle Technik habe ich dabei noch nicht, da ich noch nicht das passende gefunden ahbe.
Zum Schluss habe ich es mit ein paar weißen Puntke mit dem Nail Art Pen von RdLyoung verziert.


Ich finde das Design ist verspielt und trotz der Farbe noch elegant, daher passt es zu jeder Situation.

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt mir in den Kommentaren ob ihr in Zukunft leicht nachzumachende oder aufwendige Nail Arts haben möchtet.

Eure SchminkElfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...