Montag, 22. November 2010

Nail Sunday Folge 8: Wicked

Hallo Leute

Heute gibt es eine etwas kürzere Folge, da ich nicht so viel Zeit habe einen langen Text zu schreiben.

Ich war in dieser Woche im Musical "Wicked die Hexen von Oz" und was würde sich da ehr anbieten als ein grünes Nageldesign?



Das ist es =).
Benutzt habe ich
den grünen Show your Feet Nagellack von Essence und ein weißen, gelben und schwarzen Nagellack zum mischen.
Dann habe ich die Farben von hell nach dunkel mit einem Wattestäbchen auf den Nagel getupft und anschließend mit Überlack den Verlauf ausgebessert.
Als kleines Toppick habe ich noch grünen Glitter mit dem Nail Art Stylist von Essence auf den Nagel verteilt ( dafür darf der Überlack nicht angetrocknet sein)


Das ist der Daumen. Hier sieht man den grünen Glitter, den ich auf den Nagel gestreut habe sehr gut.


So das sind die restlichen Nägel. Wie man sieht bekomme auch ich den Verlauf nciht imemr gleichmäßig hin.



Ich hoffe es hat euch gefallen. Wart ihr schon in dem Musical?

Eure SchminkElfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...