Montag, 29. November 2010

Nail Sunday Folge 9: Manhattan 96 D

Nail Sunday Folge 9: Manhattan 96 D

Hallo Leute.

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.

Heute gibt es einmal kein Design, da ich diese Woche keine Zeit hatte um eins zu erstellen.
Deshalb möchte ich euch den Manhattan 96D vorstellen.


Farbe:
Der Nagellack ist nudefarben und ein metallsiches finish.Das spezielle an ihm, und auch der Grund warum ich ihn mir gekauft habe, ist der holo Effekt.
Er hat einen Regenbogenschimmer in sich,der im Sonnenlicht einfach wunderschön ist.



Deckkraft:
Decken tut er bei mir nach 2 Schichten was ich eigentlich recht ok finde.
Nach eiern Schicht sieht man die Farbe noch nicht sehr stark, sodass man den normalen Nagel noch etwas sieht. ( Ich kann mir vorstellen, dass es so für die jüngeren unter euch mit eiern Schicht tragbarer ist, wenn eure Eltern nicht möchten, dass ihr Nagellack tragt)



Haltbarkeit:
Nach ca. 4-5 Tagen hat er mit Topcoat angefangen zu spilltern. Daher fidne ich die Haltbarkeit sehr gut.


Preis:
Puh das weiß ich nicht mehr genau, aber ich schätze so ca 2,50 Euro, aber auf keinem Fall mehr als 3 Euro.



Fazit: Ich mag den Nagellack, die Haltbarkeit hat mich überzeugt von daher werde ich mir in Zukunft öfter mal die Nagellacke von Manhattan anschauen.



An dieser Stelle möchte ich Danny grüßen die mich angefixt hat.

Eure SchminkElfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...