Montag, 6. Dezember 2010

Blog Parade =)

Hallo Leute.

Heute mache ich bei einer Blog Parade mit =).
Wir sind insgesamt 10 Mädchen und haben uns das Thema : grau-lila ausgesucht.
Jede von uns kreiert einen wundervollen Look/ Nail Design und dann stellen wir uns gegenseitig vor.
Ich hoffe euch gefällt mein AMU und ihr habt Spaß an der Sache. Schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei.


Wie oben schon erwähnt habe ich ein AMU gemacht. Ich habe für mich noch ein Unterthema aufgegriffe, welches "Die letzten Sonnenstrahlen!" heißt.
Dabei wollte ich viel Gefunkel in das AMU bringen, da ich die letzen Sonnenstrahlen genießen wollte.
Aber seht selbst:





Klickt auf die Bilder, damit sie größer werden =), dann sieht man es besser.

Benutzt habe ich:
weiß ( essence mono frosted)
lila  ?  
mittellila in der mitte ( manhattan mono aus magnetpalette)
Essence Eclipse Shimmer


Und wie findet ihr das AMU ?

Also mir gefällt es., ich finde es besonders interessant wie es seine Wirkung ändert, sobald das Licht aus einer anderen Position kommt. mal sieht es wie ein Alltagslook aus und manchmal sieht es schon fast wie ein Abendmake up aus!

Schaut doch mal gleich nach was die anderen Mädels so schönes gezaubert haben.


Sarah: http://sternchen19.blogspot.com/
Danny: http://polishchest.blogspot.com/
Amanda: http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/
Chastenesse: http://chastenesse.blogspot.com/
hollywhat: http://www.unsere-kunterbunte-welt.blogspot.com/
Feenstaub: http://schwarzesymphonie.blogspot.com/
Lassomyheart: http://lassomyheartsbeautyblog.blogspot.com/
PixieFly: http://www.pixie-fly.blogspot.com/
Guzmania: http://livelaughlove-guzmania.blogspot.com/


Eure SchminkElfe

P.s. Ich wünsche euch einen ganz schönen 2ten Advent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...