Dienstag, 7. Dezember 2010

Blog Serie

Hallo Leute.

Ich mache heute bei eienr tollen Blogserie mit.
Wir sind 4 Mädels, die in unregelmäßigen Zeitabständen ein paar Nageldesigns zu einem Thema posten.

Dieses mal haben wir uns das Thema Kontrast-French ausgesucht.

Ich habe mich an einem Zebra Design versucht, da schwarz und weiß den Größten Kontrast bieten ( Leider nicht so schön geworden -_-)



Verwendet habe ich:
- weißen und schwarzen tippainter von Essence
- einen fast durchsichtigen Frenchlack
-Unterlack von RdLyoung







Tut mir Leid, dass der Post erst jetzt kommt, irgendwie gab es dabei einige Probleme.

Schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei:

Äna
Melli
Lilli

Eure SchminkElfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...