Montag, 20. Dezember 2010

Nail Sunday Folge 11: MAC Mineralize Skinfinish Nail Art

Hallo Leute.

Heute gibt es die Letzte Folge für dieses Jahr! Ich hätte nie gedacht das die Zeit so schnell vergeht. Möchtet ihr, dass ich es im nächsten Jahr weiter mache?

Dieses mal gibt es ein Design, dass den MAC Mineralize Skinfinish nahe gelgen ist.

Ich finde aber auch, dass es etwas einer Weihnachtsbaum Kugel ähnelt, daher ist es auch als Weihnachtsdesign gedacht und wird in unsere Blog Serie aufgenommen.

Weitere tolle Weihnachtsdesigns könnt ihr bei der lieben Melli und bei der lieben Äna finden.

So kommen wir aber nun zu dem Design:

Verwendet habe ich:
-Einen weißen Nagellack als Basis ( muss nciht 100 deckend sein)
- Essencemulti dimension Nagellack in 59 purple diamond
- Rival de Loop Young mini Nagellack in candy cotton

Als erstes habe ich meien Nägel weiß lackiert und mit Tesa die Nagelhaut abgeklebt. Dann habe ich mit einer Technik die "Marbel nail art" genannt wird das Muster gemacht.

Hier seht ihr das Ergebnis:





Ich hoffe ihr könnt es erkennen. ( Klickt die Bidler an, dann seht ihr sie in groß)

Wie ihr seht wird das Design immer verschieden. Habt ihr einen Lieblingsnagel entdeckt?
Mir gefällt der eine Daumen und mein Ringfinger total =) und euch?

Eure SchminkElfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...