Mittwoch, 15. Dezember 2010

Review : Essence Metallics Schimmer Spray

Hallo Leute.

Hier ist die Review zu dem Shimmer Spray von Essence aus der Metallics LE.
Vor einiger Zeit habe ich in der Essence Beauty friends community ein Metallics Packet gewonnen, daher gibt es heute eine Review dazu.

So sieht es aus:



So sieht der Sprühkopf aus ( ich weiß unspektakulär, aber manchmal sind solche Detail Bilder wichtig)



und hier der Swatch auf einem Stück Papier, da man dort das Ergebnis am besten erkennt( klickt auf das Bild um den Schimmer besser zu erkennen). Wie man sieht ist es ein feiner goldener Schimmer.

Verwendung:
Ihr könnt das Spray aus ca. 30 cm Entfernung auf euren Körper und eure Haare sprühen.

Haltbarkeit:
Ich fidne die Haltbarkeit gut, da sich der Glitzer nciht so schnell verflüchtigt, aber ihr müsst aufpassen, dass ihr die Richtige Entfernung einhaltet, da es sonst zu feucht sprüht und der Glitzer sich dann ganz schnell verteilt.

Fazit: An sich finde ich das Schimmer Spray ganz nett und für Weihnachten/ Sylvester und Karneval bestimmt ein toller Blickfang.

Kaufempfehlung: Ja , aber kein must have.

Eure SchminkElfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...