Freitag, 28. Januar 2011

Ich packe meinen Koffer und ich nehme mit ...

Hallo Leute.

Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, werde ich für eine Woche "verreisen".
Daher habe ich mir gedacht ich zeige euch was ich dieses mal so mitnehme, da ich es immer sehr interessant finde zu sehen was andere so mitnehmen.

Ich habe mich lediglich auf meine Schminke beschränkt, da ich denke das mein Duschgel, Deo, Haarshampoo, usw. nicht so interessant sind.



Also ich nehme mit:
-Meine Schminktasche von Hello Kitty
- Essence MetallicsQuattro in Nothing else Metals
- Essence Quattro in Ibiza Sun
- Manhattan Freaky Friday Quattro in be my baby
- MNY Blush in 301
-Essence Stay on and on Mascara ( war die kleinste ^^ )
- 2 selbstgemischte Lipglosse ( nein der obere ist nicht! gekippt, ich kam beim Mischen nicht bis zum Boden ^^)
- RdLyoung Lidschattenbase ( die alte und ich liebe sie)
- Manhattan Puder in neutral
und zu guter Letzt ein Alverde Kajal aus der Zauberwald LE

nicht auf dem Bild
- Moonlight Pinsel
- Blush Brush von Essence
- Ebelin Lidschattenpinsel
- Labello mit LSF 30 ( Achtung der macht bei mir weiße Lippen! )
- Nagelpflege



Und was nehmt ihr so mit? Nehmt ihr mehr oder weniger als ich mit?

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und wenn doch, dann wird es schon nicht so schlimm sein.

Eure SchminkElfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...