Dienstag, 15. Februar 2011

Nail Sunday Folge 13: Valentinstag Design

Hallo Mädels.

Nach langer Zeit gibt es wieder ein Nail Sunday. =)

Da morgen Valentinstag ist dachte ich mir ich mache ein passendes Design dazu. Für alle die ein ruhiges und unauffälliges Design suchen muss ich leider sagen, dass sie bei diesem Design falsch sind, aber ich denke ihr findet da schon was passendes.
Ich wollte ein etwsa ausgefalleneres Design für Mädels die sich an etwas kräftigere Nägel rantrauen.


Naja genug geredet hier kommt es:



Detailansicht zu den einzelnen Verziehrungen:





Daumen Mittelfinger Kleiner Finger


Seht ihr den tollen Schimmer?






Benutzt habe ich:

b.pretty 14 berry pearl
Essence Tippainter in weiß
Wet `n`wild strawberryshake
kleine Herzchen von Tedi

So das war es, ich hoffe es hat euch nach langer Zeit mal wieder gefallen.

Eure SchminkElfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...