Sonntag, 6. März 2011

2 QuickTipps

Hallo Mädels.

Ich habe heute wieder neue QuickTipps für euch.

Der erste ist, dass es bei p2 wieder ein neues Häftchen gibt, indem sogar eine Probe von den neuen Lip Passion gloss 050 tango passion enthalten ist.
Zum testen finde ich soetwas einfach super.

Der zweite Tipp ist auch ganz toll.
Bis zum 8. März 23.59 gibt es bei Zoeva bei einer Bestellung ab 35 Euro ( ohne Versandt) mit dem Code

NUDESHIMMER

eine Nude Schimmer Palette GRATIS dazu!

Wow bei dem 2ten Angebot bin echt echt am überlegen.
Hat jemand von euch die Nude Schimmer und die Nude Palette und kann mir vielleicht weiterhelfen?
Ich woltle mir ursprünglich bei ebay die nude palette für ca. 12 Euro bestellen, aber die Nude Schimmer Palette lacht mich echt an, doch die 35 Euro werde ich nicht zusammen bekommen =(.
Welche Palette findet ihr besser? Die Nude Schimmer oder die Nude Palette?

Eure SchminkElfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...