Donnerstag, 17. März 2011

Produkttest und Shopvorstellung Schmuckpavillion.com

Produkttest und Shopvorstellung Schmuckpavillion

Vor bereits einiger Zeit habe ich von Schmuckpavillion einige Anhänger zum Testen zugeschickt bekommen.



Infos zum Shop:

In dem Shop gibt es verschiedene Schmuckstücke zu kaufen.

Zum Beispiel

Chams, Beads und selbstgemachten Schmuck.

Die Kontaktaufnahme war problemlos und der Service sehr freundlich.



Versand:

Man kann sich seine Schmuckstücke nach Hause schicken lassen oder sie direkt abholen und somit den versand sparen.

Was ich an dem Versand super finde ist, dass man regelmäßig E-mails bekommt indem der Verlauf der Bestellung angezeigt wird.

Also ob es gerade bearbeitet wird, wann es losgeschickt wurde und so weiter.

Die Schmuckstücke werden in einem Luftposlterfoliebrief in kleinen Tütchen mit der Rechnung geschickt.

Mein Päckchen kam schon nach 2 Tagen an!



Die Schmuckstücke:

Ich durfte mir bei dem Shop fünf Anhänger für mein Bettelarmband aussuchen und testen ( an dieser Stelle nochmals vielen dank dafür).

Diese 5 Schmuckstücke habe ich mir ausgesucht:



1. Seepferdchen

Preis: 1,99 Euro

Größe mit Karabiner: ca. 3cm

Link: http://schmuckpavillion.com/#Charmsanhnger--Elemento----WR-0183(49450)



2. Schildkröte

Preis: 2,50 Euro

Größe mit Karabiner: ca. 2,5cm x 2,5 cm

Link: http://schmuckpavillion.com/#Charmsanhnger--Elemento----WR-0017(49452)



3. Herz mit Schlüssel

Preis: 1,99 Euro

Größe mit Karabiner ca. 2,5 cm

Link: http://schmuckpavillion.com/#Charmsanhnger--Elemento----WR-0198(49456)




4. Kleeblatt mit Strasssteinen

Preis: 3,50 Euro

Größe mit Karabiner : ca. 2,8 cm

Link: http://schmuckpavillion.com/#Charmsanhnger--Elemento----WR-0207(49481)





5. Buchstabe: A

Preis: 2,50 Euro

Größe mit Karabiner : ca. 2,5 cm

Link: http://schmuckpavillion.com/#Charmsanhnger--Elemento----WR-0290---A(49526)




Qualität:

Die Verarbeitung der Anhänger ist wirklich gut. Selbst öfteres anstozen an die Tischkante, Kälte, Regen und weitere Dinge die beim täglichen Tragen der Anhänger passieren halten sie problemlos aus. Auch die Steine in dem Kleeblatt haben alle gehalten.



Fazit:

Ich bin echt begeistert von diesen Anhängern. Sie sind optisch von meinen anderen Anhängern nicht zu unterscheiden und dabei unschlagbar günstig. So eine tolle Qualität hätte ich bei diesem Preis nicht erwartet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist also unschlagbar.

Desweiteren ist der Service des Onlineshops wirklich gut.



Für alle die jetzt neugierig geworden sind und vielleicht etwas bestellen wollen habe ich noch einen Tipp.

Mit diesem Gutscheincode: Neu825

Könnt ihr bis zum Ende des Monats 10 Prozent bei eurer Bestellung sparen!




Eure SchminkElfe



Ich habe diese Anhänger kosten- und bedingungslos von Schmuckpavillion zum testen erhalten, vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...