Freitag, 11. März 2011

TAG : Mein erstes Nageldesign (+ Geschichte)

Hallo Mädels.

Heute möchte ich meinen allerersten TAG starten.

Es geht um das Thema Nageldesign. Bei dem Tag sollt ihr euer allererstes Nageldesign und eure Geschichte wie ihr darauf gekommen seit schreiben.

Hier kommt dann mal mein Design:





Wie man sieht nicht sehr spektakulär, aber ich mag es trotzdem.

Ich weiß sogar noch welche Farben ich verwendet habe:

Wet ´n´wild strawberryshake
BL ein Lilaton
Essence Tip Painter



Die Geschichte:

Es ist eigentlich eine echt tolle Geschichte. Also alles fing damit an, dass ich im Fernsehen eine French Maniküre gesehen habe. Ich fand das ganz toll und wollte das umbedingt nach machen, doch ohne weißen Nagellack kontne ich das nicht.
Dann bin ich mit meiner Mutter in den nächsten Tagen losgefahren und habe mir den weißen Tip Painter gekauft ohne zu wissen, dass es ein Tip Painter ist!
Ich hab einfach die kleinere Nagellack Flasche genommen, da ich dachte, dass man viel weniger Nagellack braucht, da reicht auch der kleien Nagellack.
Zuhause angekommen war ich erstmal verwundert über den kleinen Pinsel und habe mich erstmal gefreut, da es mit einem Tip Painter echt leicht ist sich ein French zu machen.
Irgendwann kam ich auf die Idee, die weiße Linie einfach über den Nagel laufen zu lassen und dann kam das Design dabei raus. So mache ich es teilweise heute noch, einfach probieren, es wird schon was schönes bei rauskommen.

Erst viel später kam ich auf die Idee nach Bildern und Anleitugnen dafür zu suchen.

Und was ist eure Geshcichte?

Ihr könnt wenn ihr wollt gerne bei dem Tag mitmachen, aber dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen ein paar Mädels zu taggen.

Getaggt sind:

Lisa

MilchSchoki
PinkandBrain-Beauty
Soraya
da Lindchen



So ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich freue mich schon ganz doll auf eure Antworten, macht doch beim Tag mit!

Eure SchminkElfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...