Donnerstag, 19. Mai 2011

AMU : Taken by a Stranger

Hallo Mädels.

taken by a stranger ... ( habt ihr auch schon einen Ohrwurm)
Tut mir Leid, dass ich so lange nicht mehr gepostet habe. Ich hab mich ganz erschrocken ( im positiven Sinne) als ich gesehen habe, dass ich schon 20 Leser habe! Ich kann das gar nicht fassen das es schon so viele sind. Danke dafür.



Ich habe mal wieder ein AMU kreiert. Naja besser nachgemacht, da ich die Smokey Eyes von Lena bei dem Eurovison Songcontest sehr schön fand. Zwar hat sie nicht gewonnen, aber trotzdem einen guten zehnten Platz bekommen. Glückwunsch dazu!
Natürlich ist es nicht so schön wie Lenas AMU aber dennoch gefällt es mir recht gut.
Man braucht auch nicht viel dafür daher kann es jeder super nach machen.


Ihr braucht:
- Pinsel ( Pencil, Blender, normalen )
- schwarzen E/s   ( Essence Duo)
- grauen E/s        ( p2 matte Eyeshadow)
- weißen E/s          ( Essence Duo)
- hautfarbenen E/s    ( Manhattan Puder )
-bordeaux E/s           ( Essence Creamylishes )
- schwarzen Kajal ggf. Eyeliner   ( mit dem schwarzen Lidschatten)
- Mascara












Anleitung:
1. Zeichnet vorsichtig die äußere Kontur des schwarzen Lidschattens ganz leicht vor.
2. Gebt grauen Lidschatten auf die Mitte des beweglichen Lids.
3. Das Schwarz wird jetzt in der Lidfalte und im Außenwinkel intensiviert
4. Das Schwarz etwas in den Innenwinkel blenden
5. Mit dem hautfarbenen Lidschatten ausblenden.
6. Über den grauen Lidschatten etwas weißen geben um den Effekt zu intensivieren
7. Mit dem bordeaux Lidschatten den schwarzen Lidschatten leicht zur Augenbraue hin ausblenden und damit etwas über die Lidfalte gehen.
8. Highlighten
9. Kajal auf die Wasserlinie, eventuell tight linen ( obere wasserlinie, nur wenn man es mag)
10. Eyeliner (oder Kajal) als dünnen Lidstrich ziehen und ihn mit schwarzem Lidschatten leicht verwischen
11. Wimpern tusche
und schon seit ihr fertig !

Ich hoffe euch gefällt der Look, man kann ihn gut auf einer Party tragen. Jedoch ist er nichts für den Alltag, da es sonst einfach zu krass ist!
Schreibt mir doch in den Kommentaren wie euch der Look gefällt.



Eure SchminkElfe

Kommentare:

  1. Ich finde das AMU sehr hübsch und du hast sehr schöne Augen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds genial! Sehr gut hingekrieg! Muss ich direkt aml ausprobieren. Schwzr find ihc bei meinen augen auch recht radikal (ähnliche Augenfarbe wie deine) aber so tragbar. Danke!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...