Mittwoch, 11. Mai 2011

Auswertung der Le Umfrage

Hallo Mädels.

Wow ihr ist jetzt schon 17 Mädels! Ich bin total baff, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Danke =)

Nach viel zu langer Zeit gibt es jetzt wieder einen kleinen Beitrag von mir.

Das ist das Ergebnis der Umfrage:

Wollt ihr LE Vorstellungen? ( also meine Meinung dazu)


Ja, aber nur Meinung, keine Bilder
3 (18%)
Ja, auch mit Bildern
7 (43%)
Nein
5 (31%)
nur eine Übersicht ( navibox oben)
2 (12%)

Stimmen bisher: 16
Umfrage beendet

VielenDank für die Zahlreiche Teilnahme. Über jede Stimme habe ich mich sehr gefreut.
Da ca. 60% für die LE Vorstellung sind werde ich es weiterhin machen. Ich denke aber, dass ich die LEs in gesammelter Form prässentiere.
Wenn es die ersten Bilder sind, dann poste ich alle Bilder, aber wenn es schon ziech tausende davon gibt, dann werde ich nur die meiner Meinung nach interessanten Dinge auch als Bilder zeigen. Ich denke das ist ein guter Kompromiss.
Die Übersicht in der Navibox wird es dann auch weiterhin geben.

Ach übrigens ich habe gestern die RdL Romantic Flowers Le entdeckt aber nichts gekauft.
Swatches konnte ich euch leider nicht machen, da die Tester nicht mehr da waren -_-, Mensch wer nimmt sowas den immer weg ?

Das wars dann erstmal. Ich hoffe so kann ich allen entgegen kommen.

Eure SchminkElfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...