Montag, 30. Mai 2011

Blog Parade: Candy

Hallo Mädels.

Hier kommt mein Beitrag zur Candy Blog Parade. Leider kommt er ein Tag später, da ich Probleme mit dem Internet hatte. Aber besser spät als gar nicht ^^

Wie immer haben wir uns über das Pinkmelon Forum gefunden. Schaut doch mal vorbei, es ist dort echt schön.

Ich habe heute ein im wahrste Sinne des Wortes zuckersüßes Design =).
Also ich habe versucht einen korallroten Muffin mit weißem Zuckerguss, orangen Blüten und oranges Glitzer zu zaubern. Ich hoffe er gefällt euch =)





Auf dem unscharfen Bild kann man das Gefunkle der Glitterplättchen ganz gut sehen.
Ich hoffe euch hat das Design gefallen und euch etwas an einen leckeren Muffin erinnert.

Benutzt habe ich:
Koralle Nagellack selber gemischt
weißer Nagellack von rival de loop mini
Blumen und Glitter  von Tdi

Anleitung:
1. Base Coat
2. korallener Nagellack
3. Zuckergussspitzen mit einem deckenden Weiß drauftupfen
4. Verzieren
5. Top Coat

Eigentlich ganz einfach, oder nicht?
Wenn ihr das Design nachmachen wollt, dann lasst eurer Kreativität freien Lauf, streut ein paar Glitzerpartikel drauf, dekoriert euren Nagel mit kleinen Blümchen, Steinen oder Punkten.
Das Design ist vielseitig und macht es sehr viel Spaß beim erstellen. Dabei ist es noch sehr einfach selbst zu machen.
Probiert es doch aus.



Schaut doch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!

1. DeeDee (Soraya) - http://inlovewith-life.blogspot.com/
2. Nachttierchen - http://nachttierchen.blogspot.com/
3. KleinesSternchen19 - http://sternchen19.blogspot.com/
4. Karmesin - http://karmesin.blogspot.com/
5. Raven - http://ravensweltenwirrwarr.blogspot.com/
6. Aylin - http://aylinsbeautyblog.blogspot.com/
7. feenstaub - http://schwarzesymphonie.blogspot.com/
8. Lisaa - http://unsere-kunterbunte-welt.blogspot.com/
9. Amanda - http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/
10. mokusch - http://colouryourglamorouslife.blogspot.com/
11. kiimiieh - http://la-maravillosa.blogspot.com/
12. YoursSabrina - http://unsere-kunterbunte-welt.blogspot.com/


Eure SchminkElfe

Kommentare:

  1. Oooooh, das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß! :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht einfach nur toll aus! Kompliment! bin jetzt auch neu bei pinkmelon angemolden...finden diese blogparaden denn immer noch statt?

    <3 Lily

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...