Donnerstag, 12. Mai 2011

Ein früheres Pinkes AMU

Hallo Mädels.

Heute bin ich beim durchstöbern meiner Bilder auf eins meiner ersten Augen Make ups gestoßen.
Wie man sieht ist es sehr einfach gehalten aber dennoch schön.
Ich habe es damals sehr gerne zu einem pinken Kleid von mir getragen und finde für meine ersten Anfänge ist es gar nicht so schlecht geworden.

Verwendet habe ich:
- Multi Action Mascara ( aber nur sehr dezent)
- Lidschatten Base von RdL
- kleine Schminkplalette, ihr könnt zum Beispiel die 120er nehmen.

Anleitung:
So macht ihr das 3 Farben Auge:
- hellste nTon gebt ihr in den Innenwinkel und als Highlight an die Braue
- mittleren Ton auf das bewegliche Lid
- dunkelster Ton kommt in den Außenwinkel und in die Lidfalte.
Dann nurnoch verblenden und fertig ist man, ganz einfach =)



Um von Anfang an alles richtig zu stellen muss ich sagen, dass die Fotos bearbeitet sind, da ich damals noch kein Puder zum Abdecken meienr Augenschatten verwendet habe. Dies sind aber meine einzigen bearbeiten Bilder. Sonst schneide ich meine Bilder nur zu und bearbeite sie nicht nach. Das hier ist da wirklich eine Ausnahme.

Es war damals eins meiner ersten bunten Amus. Normalerweise habe ich, wenn überhaupt, braunen Lidschatten getragen und das ist auch noch heute der Fall. Jedoch gibt es schon das ein oder andere bunte Amu von mir das ich meist aus Spaß schminke, aber dieses hier würde ich tatsächlich so noch im Sommer draußen tragen.

Gefällt euch das Augen Make up? Wie sahen eure ersten (bunten) Anfänge aus? Erzählt mir in den Kommentaren davon, ich bin schon ganz neugierig.

Eure SchminkElfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...