Sonntag, 1. Mai 2011

Hallo, ich bin die SchminkElfe

Hallo Mädels

Ich bin SchminkElfe und seit ca. zwei Jahr total in die Welt der Schminke verliebt.
Ich komme aus Deutschland, bin 17 Jahre alt und mache in den nächsten beiden Jahren mein Abitur.

Meine Leidenschaft in Sachen Beauty gehört dem Nagellack, wobei der einige Zeit Konkurenz im Lidschatten fand. Naja ich denke mal ich werde daher ehr eine Nail Art Ecke in diesem Blog bilden. Ich hoffe die Idee gefällt euch und ich freue mich schon sehr auf eure ersten Kommentare.

Mein größtes Hobby vor der Schminke ist allerdings das Tennis Spielen. Tennis ist einfach meine Leidenschaft und daher nimmt es sehr viel Zeit in Anspruch. Vielleicht wird dieser Blog es schaffen diese Zeit einmal zu knacken. Wer weiß ob es passieren wird?
Ich hoffe wir werden alle viel Spaß mit diesem Blog haben.

Bitet wundert euch nicht, dass es schon so viele Beiträge vor dem eigentlichen Eröffnungsdatum gibt. Ich habe früher auf einem anderen Blog mitgebloggt und meine alten Beiträge nun auf meinen eigenen Blog übersschrieben.
Eröffnet habe ich diesen Blog am 1.Mai 2011 .

Ich hoffe wir werden zusammen viel Spaß auf diesem Blog haben!

Und denkt dran: Es muss nicht immer alles neu sein =)

Eure SchminkElfe.

Kommentare:

  1. na ist doch super, willkommen in deiner eigenen Bloggerwelt ^^
    Ich hoffe du wirst noch ganz viel Spaß daran haben. Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid, Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gegenseitig verfolgen?
    www.youmakemesmilelikethesun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. @ Eisprinzessin.
    Ne sry, ich verfolge Blogs die mir gefallen und nicht auf Anfrage^^

    AntwortenLöschen
  4. ^^ hey, freut mich zu sehen, dass du jetzt deinen eigenen blog hast. ich wünsche dir viel erfolg damit. vielleicht können wir ja auch außerhalb der bloggerwelt wieder etwas mehr kontakt haben.

    liebe grüße ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...