Montag, 2. Mai 2011

Meine Meinung: Limited Editions im Mai

Hallo Mädels.

Wow am ersten Tag habe ich schon 7 tolle Leser bekommen. Vielen dank an euch =)

Die aktuellen Le´s und kommende könnt ihr nun jederzeit oben in der Navileiste unter aktuelle Le´s finden.
Ich habe euch eine Tabelle geschrieben in der ihr viele Infos findet, zum Beispiel ob die Le schon gesichtet wurde, erste Swatches und weitere viele nützliche Links. Somit habt ihr die meisten Infos auf einem Blick, ich hoffe euch gefällt die Tabelle.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann bitte her damit. Schreibt mir einfach ein Kommentar und ich setze die Ideen dann um. Über jeden Vorschlag freue ich mich.

So nun zu den aktuellen Limited Editons:

Catrice Papagena
Diese Le ist etwas für Khaki Liebhaber. An sich finde ich das Design schön, aber umhauen tut mich die Le nicht.
Ich finde das zweite Quattro sehr interessant, aber kaufen werde ich es mir warscheinlich nicht. Die Khaki Nagellacke sehen auch sehr schön aus, solche Farben gibt es selten im Standardsortiment, doch diese werde ich mir nicht kaufen, da ich sie warscheinlich nicht tragen würde.Zu dem Herzstück der Le, den Gold Nuggets, habe ich euch gestern shcon etwas geschrieben.

Fazit: Ganz nett gemacht, Khaki Liebhaber werden diese Le lieben, doch ein haben muss Gefühl kommt bei mir nicht auf. Hinterherjagen würde ich dieser Le nicht, aber wenn ich sie zufällig entdecke werde ich sie mir anschauen.


Essence BondiBeach
Vieles ist aus dem neuen Standartsortiment von Essence Sunclub. Einzig die Gel Eyeliner, die Nagellacke und der Bronzer sind neu.
Wenn der Bronzer etwas heller wäre würde ich ihn als Konturing Puder benutzen , wollte gerne mal sowas ausprobieren, aber es sieht sehr dunkel aus.
Die Nagellacke sind hier mein Highlight, es sind schöne knallige Sommerfarben dabei, die werde ich mir im Laden mal genauer angucken.

Fazit: Tolle Sommer Le, zwar ist vieles aus dem Standardsortiment, aber die Nagellacke sehen echt super aus. Die werde ich mir mal genauer anschauen.


Essence you rock
Ähm ja. Eine Rocker Le sieht für mich anders aus. Da würde es kein Pastell geben.
Einzig die Nagellack Dupes überzeugen mich. Es ist sehr schön, dass es nun eine Alternative zu den Chanel Nagellacken gibt. Allerdings mochte ich den Paradoxal von Anfang an nicht und von dem Zweiten hatte ich vorher noch nie was gehört. Hier seht ihr Vergleichsswatches zu den Chanel Lacken: Paradoxal und Riva

Fazit: Viele werden sich über die Dupes freuen, doch für mich ist nichts dabei.


Essence meet_me@holografics
Ich find das ist ne coole Idee. Holografische Sachen sind imemr toll.
Besonders schön finde ich dei Nagellacke, aber die sind ehr duochrome( Flip Flop Lacke) .
Holografische Lidschatten sind für mich neu, da bin ich auch Swatches gespannt, ebenso bei den Glossen.

Fazit: Tolle Le.Also die Nagellacke sind mein must have, für die werde ich warscheinlich der Le hinterher jagen. Bei en Lipglossen und den Lidschatten möchte ich erst swatches sehen, da man den Pressebildern nie so trauen kann.


p2 Into Lace
Ah ja. Diese Le lässt mich total kalt. Das Design ist zwar mal was anderes aber mir gefallen die Farben nicht

Fazit: Für mich total uninteressant.


Manhattan Luxopolis
Aha eine Le aus vier Lidschatten, einem Bronzer und zwei Lipglossen. Ist ja ne kleine Le, aber für mich auch total uninteressant.
Einen der Lidschatten habe für Pinkmelon getesten und finde ihn schlecht. Die Review findet ihr oben in der Navileiste unter Reviews. Von daher spricht mich nichts an.

Fazit: Eine kleine Le die mich überhaupt nicht anspricht.


Puhh, ganz schön viele Le´s im Mai. Da kommt einiges auf uns zu. Wie man schon oben lesen kann finde ich viele nicht sehr interessant. Einzig die meet_me@holografics hat es mir wirklich angetan.

So zum Schluss noch eine Frage an euch. Gefallen euch die Meine Meinungs Beiträge so, oder soll ich Bilder zu den einzelnen Le´s einfügen. Bitte macht doch auch bei meiner Umfrage mit.

Und wie findet ihr die Le´s im Mai?

Eure SchminkElfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...