Freitag, 6. Mai 2011

Nail Sunday Folge 15: pinkes Sponge Design

Hallo Leute.

Heute gibt es mal wieder eine neue Nail Sunday Folge. Ich ziehe dieFolge heute mal etwas vor.

Ich hab ein tolle Design entworfen, dass einfach zu jedem Anlass passt.
Ob Alltag, festliche Angelegenheit oder einfach nur mal so =)
An sich ist es einfach, sieht dafür aber sehr effektvoll aus.


Das Design an sich sieht sehr aufwendig aus, doch mit ein bischen Gedult kann das jeder.
Außerdem macht es einfach riesen Spaß!


Anleitung:
Zuerst erzeugt ihr einen Farbverlauf von einem dunklen pink bis hin zu weiß. Dafür nehmt ihr euch einen Schwamm,mehrere Pinke Nagellacke und ein Weiß. Dann fangt ihr an die dunkelste Farbe am hinteren Teil des Nagels aufzutupfen. Leicht darüber und ein kleines stückchen weiter kommt dann die nächste Farbe. Das macht ihr solange bis ih vorne am Nagel angekommen seit.

Als nächstes stampt ihr euch schwarze Blumen auf die Nagelspitze.
Nurnoch Top Coat drübre und ihr seit fertig.

So sieht es dann aus:

Heute gibt es mal ein Bild ohne pinken Teddy.

Benutzt habe ich:
Essence Show your feet in very berry
wet n wilde strawberry shake
weißer Nagellack von rdl mini


Das Design ist gerade für den Frühling oder auch Feste sehr schön. Es ist verspielt, aber auch elegant und wirkt nie zu kräftig, sodass es durchaus für festlichere Anlässe geeignet ist.


Ich hoffe euch hat das Design gefallen. Verbesserungsvorschläge oder/und eure Meinung dazu könnt ihr gerne als Kommentar hinterlassen. Ich freue mich darüber.


Eure SchminkElfe

1 Kommentar:

  1. sieht toll aus!!!! bin auch dieser Schwammtechnik verfallen und muss dein design demnächst mal nachmachen :-)

    <3 Lily

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...