Freitag, 27. Mai 2011

Neues Layout

Hallo Mädels.

Ich habe jetzt das Layout etwas verändert. Ich hoffe euch gefältl die Veränderung.
Wenn euch etwas ausffällt, dass euch nicht ganz so gut gefällt ,dann schreibt es mir, damit ich es ändern kann.

Der neue Header und der Hintergrund kommen von Eclipsely.
Nochmals vielen vielen Danke dafür.

Schaut doch unbedingt mal bei ihrem Blog vorbei:
Klick it


So das war es erstmal für heute. Habt noch einen schönen Abend.

SchminkElfe

Kommentare:

  1. Das Hintergrundbild ist richtig schön, mach jetzt nur die option fenster oder kacheln weg und nicht mit der seite scrollen...ist schade, dass es geschachtelt ist und macht dieses hammer Bild kaputt:(

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich meiner Vorgängerin an! Das Hintergrundbild ist wirklich super schön, aber ich würde es auch mit der Seite scrollen lassen! Dann wiederholt es sich nicht die ganze Zeit :)

    Schicker Blog!

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...