Sonntag, 1. Mai 2011

Review: Schmuck von Silvity

Hallo ihr Lieben!


Heute wollen wir euch nun die Review zu dem Schmuck von Silvity geben. Vorgestellt haben wir ihn euch *hier* und zu dem Online Shop kommt ihr *hier*

Infos zum Shop:
In dem Shop gibt es verschiedene Schmuckstücke zu kaufen.
Das besondere daran ist, dass alle Artikel weit unter dem UVP sind und man somit echt tolle Schnäppchen machen kann.
Die Kontaktaufnahme war problemlos und der Service sehr freundlich.

Versandt:
Der Versandt war sehr schnell und Problemlos. Hier ist also alles bestens =)

Review :

Mein Schmuckstück:
Ich habe mir bei dem Onlienshop ein Bettelarmband ausgesucht. Es ist handgemacht und sieht sehr edel aus. Die einzelnen Elemente sind meistens drehbar und beweglich. Ich meine damit, dass sie nicht starr am Armband sind, sondern dass sie sich auch an ihrer Stelle mitbewegen können. Ich hoffe man versteht was gemeint ist.
Die Verarbeitung meines Schmuckstückes ist super. Man sieht bei mir auch nachTage langem tragen keine Gebrauchsspuren oder ähnliches.
Was ich persönlich aber nicht so toll finde ist der Verschluss. Mir ist das Armband leider zwei mal abgefallen, aber dass kann auch an meinem dünnen Handgelenk liegen. Außerdem war es mein erstes Armband mit T- Verschluss, somit kann es auch an mir gelegen haben.

Mein Fazit:
Ich kann diesen Online Shop empfehlen. Man kann hier tolle Schnäppchen machen!




Tipp: Derzeit bekommt ihr bei Silvity auf die Schmuckstücke aus der Strass-Kollektion 2011 50% Rabatt!!!

Die eine Kette mit den Engelsflügel und dem Herz hat mich auch schon wieder so angelacht, nach dem Motto ,,Nimm mich":))

Eure SchminkElfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...