Sonntag, 1. Mai 2011

Swatch: Catrice Papagena Le Gold Nuggets

Hallo Mädels.

Da ich für Pinkmelon die Catrice Gold Nuggets aus der Papagena Le testen darf habe ich euch ein paar Swatches gemacht.

Ihr könnt die Bilder anklicken damit ihr den Schimmer besser sehen könnt.

Hier sieht man nur die Goldnuggets.


Um sie als Highlighter auftragen zu können habe ich den Pinsel ganz kurz über den mitgelieferten Schwamm getupft und gut ausgeklopft. Auf der Haut ist dann nur ein leichter Goldschimmer zu erkennen.

Bei einer Schicht bin ich nur ganz leicht über die Goldnuggets gegangen.

Am letzen Swatch erkennt man die angesprochenen Goldpartikel sehr gut. Hier erkennt man auch den leichten Orangestich.




Hier habe ich die Gold Nuggets mit dem Bronzer aus der Essence Down on the beach Le verglichen.
Man sieht ganz deutlich den fast schon "metallischen Glanz" der Gold Nuggets.
Die Farbe kommt hier mit kaum Abweichungen rüber.

Beide Bilder wurden bei Tageslicht gemacht.


Ich hoffe die Swatches helfen euch bei der Kaufentscheidung.

Gerne könnt ihr mi ein Kommentar hinterlassen.

Eure SchminkElfe

Kommentare:

  1. Mir hat es geholfen :) Würdest du es empfehlen? So auf den Bildern gefällt es mir gut. Wie viele Nugets sind in diesem Döschen?

    Liebeee Grüsse

    CraziSchnuggi ;)

    AntwortenLöschen
  2. hi.
    Dafür hab ich es noch nicht genug getestet um schon ein Urteil zu treffen.
    Bei mir sind leider einige Nuggets zerbrochen, aber ich denke mal der Boden ist gut bedeckt, man kann die Füllmenge auch gut von Außen einsehen.

    In ca. 12 Tagen wird eine Review auf Pinkmelon dazu erscheinen. Ich verlinke sie dann bei den reviews, dann findest du sie schnell.

    AntwortenLöschen
  3. Find ich gut, dass du darüber berichtest. :)

    So als Highlighter scheinen sie ganz gut zu sein, ausprobieren werde ich sie auf jeden Fall mal. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...