Dienstag, 3. Mai 2011

Und noch eine Mai Le

Hallo Leute.

Wow ich bin total baff. Ihr seit jetzt schon 10 Leser. Ihr müsstet mal meine Freudensprünge sehen, wenn wieder eine(r) dazu kommt. Außerdem kann ich es garnicht glauben, dass mein Blog am Tag schon um die 300 Besucher hat. Einfach wahnsinn. Danke dafür!

So jetzt kommen wir zu der Le.

Heute früh hab ich sie erst durch ein Forum entdeckt und die Le Fotos sind auch noch ganz neu.
Es geht um die Rival de Loop Romantik Flower Le.
Die Pressemitteilung ist über den Facebook Account von Rival de Loop zu finden * klick*
Sie wird im Laufe der Woche bei Rossmann erhältlich sein.

Es wird zwei Tubenlipglosse , drei Nagellacke , zwei Lidschatten und ein Highlighting Puder geben.
Die Le ist in rosa und beige Tönen gehalten. Also es geht wiede rin Richtugn pastell.

Ein paar Infos zu der Le von dem RdL Team:
( ich garantiere hier für nichts, ihr könnt alles bei dem oben geposteten Link nachlesen)
Die Preise werden wie immer klein sein. Die Lipglosse kosten 1,99 Euro, die Nagellacke 1,19 Euro und die Lidschatten und das Highlighting Puder 2,99 Euro.
Die Lidschatten und das Highlightingpuder werden 11 Gramm beinhalten und es wird Tester geben =).



Meine Meinung:
Süße Le, aber nichts dass es vorher nicht schon gab. Die Lipglosse sehen für mich irgendwie komisch aus, ich weiß nicht mir sind die nicht so symphatisch. Die anderen Sachen finde ich ber recht interessant, weil es Töne sind die sehr Basic sind.
Am interessantesten scheint das Highlighting Puder zu sein welches eine Schöne Prägung besitzt.

Fazit: Niedliche Le, aber kaufen werde ich mir warscheinlich nichts, da ich zuhause schon ähnlich Töne besitze. Angucken werde ich sie mir trotzdem =)

Habt ihr die Le schon gesichtet?

Eure SchminkElfe

Kommentare:

  1. zu rossmann komme ich leider so gut wie nie und deswegen kann ich mir die les nie anschauen. toller blog.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist natürlich ärgerlich.
    Dafür hab ich kein dm ^^
    Wenn ich die Le bei ns finde, dann kann ich meine Eindrücke dazu noch auf den Blog schreiben.
    Danke für das kompliment, freut mich, dass dir der Blog gefällt
    SchminkElfe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...