Sonntag, 26. Juni 2011

Blog Parade: Holiday

Hallo Mädels.

Passend zu dem warmen Wetter haben wir Mädels vom Pinkmelon Forum wieder eine Blogparade gestartet.
Bei dem Thema Holiday fällt mir nur Sommer, Sonne, Strand und Meer ein. Erst wollte ich ein tolles Nageldesign machen, jedoch hätte ich dies sofort wiede rablackieren müssen, daher habe ich mich dann doch wieder für ein Amu entschieden.

Jetzt kommt aber nicht wie zu erwarten ein türkises Amu, dass das Meer am Tag wiederspiegeln soll, sondern ein etwas dunkleres Amu. Mit ganz viel Fantasie sollte ein Sonnenuntergang zu erkennen sein. Unter dem Auge ist das türkise Meer, was langsam immer dunkler wird und auf dem Lid soll der Farbverlauf des Sonnenuntergangs stattfinden.
Ich hoffe euch gefällt mein Amu.

Dann starte ich doch einmal die Bilderflut =)
Alle Bilder sind einzeln anklickbar. So könnt ihr sie nochmal in Großaufnahme sehen.





Ich finde auch ohne Mascara sieht das Amu gar nicht so schlecht aus. Allerdings sieht es mit Mascara viel besser aus.









Benutzt habe ich;
Weiß , gelb, orange , pink , lila  aus der hollandpalette auf dem Lid.
Hellgrün, türkis,  dunkelblau  aus der hollandpalette unter dem Auge.

Bis jetzt muss ich sagen, dass es meine Lieblingsparade ist, da es diesmal so viel schöne Ideen gibt. Schaut doch daher auch mal bei den anderen vorbei.




Ich hoffe euch hat mein Amu gefallen. Hättet ihr es auch so umgesetzt?

Eure SchminkElfe

Kommentare:

  1. Das ist ne schneinerei! Keine Kommentare hier *drück*

    Ich find das total schön und mit den richtigen Farben in der Kleidung sogar alltagstauglich für die Freizeit, zur Arbeit ist das dann doch schon sehr bunt!

    Aber im Sommer darfs auch bunt sein!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das AMU total schön!
    Sowas würde ichzwar nicht im Alltag tragen aber für die blogparade ist das super. :-)

    Liebe Grüße, Feli.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das Amu auch nicht im Alltag tragen.
    Meistens schminke ich die Amus für den Blog.

    Im Alltag bin ich meist ungeschminkt oder nur sehr leicht geschminkt.^^

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich würde es auch im Alltag tragen, da die Farben so schön zart gehalten sind.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir Leid, dass ich etwas länger gebraucht hatte >.< Hatte viel zu tun. Abre jetz bist du im Blogroll ^^ DANKE nochmal!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...