Donnerstag, 9. Juni 2011

Dupe verdacht ! OPI Nagellack

Hallo Mädels.

Ich habe vielleicht mein erstes Dupe gefunden.
Leider kann ich nicht ganz genau bestätigen ob es ein Dupe ist, da ich den OPI Nagellack selber nicht besitze, aber die Bilder sehen sich sehr ähnlich.

Es geht um den OPI the one that got away Nagellack.
Mein Dupe dazu wäre der b.pretty 14 berry pearl Nagellack.




Ich denke mal, dass es kein hunderprozentiges Dupe ist, da ich es nicht richtig vergleichen konnte, aber ähneln tuen sie sich sehr.

Hier mal die Bilder zum Vergleich:

OPI : *klick*

b.pretty: *klick*

Was meint ihr. Ist es ein Dupe oder nicht? Ich hoffe der Dupe Verdacht hilft euch, ihr könnt mir ja eure Meinung in die Kommentare schreiben.


Eure SchminkElfe

1 Kommentar:

  1. Nein, Dupes sind das nicht. Der OPI ist dunkler, satter, geht mehr ins Lila.

    Deiner sieht eher aus wie Ahoy! (http://inlovewith-life.blogspot.com/search/label/China%20Glaze)
    oder Endurance von China Glaze (http://inlovewith-life.blogspot.com/2011/02/china-glaze-ahoy.html)... Allerdings eher Endurance

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...