Mittwoch, 22. Juni 2011

Hallööööchen :)

Hai ihr :)

Jaaaaa, wie fang ich an?
Vielleicht kennen mich ein paar von euch? Ich "gehöre" zum "Girls Best Friends"-Blog, bei dem auch SchminkElfe mal mitbloggt hat.
Und da sie ja nun ihren eigenen Blog hat, hat sie mich gefragt, ob ich nicht ab und zu Lust hätte mal bei ihrem Blog mitzuschreiben.
Da hab' ich natürlich nicht "Nein" gesagt und tja hier bin ich :D
Ich stell' mich mal kurz vor:
Ich bin 14 Jahr alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit tanze ich gerne, treffe mich gerne mit Freunden & gehe Shoppen. Ich interessiere mich sehr für Beauty, Musik und Mode/Accesoires. Außerdem bin ich ein absoluter Serien-Junkie & verbringe sehr viel Zeit am Computer :)
Tja, und mehr fällt mir gerade gar nicht ein.
Also wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich einfach & wenn nicht dann "lesen" wir uns bei meinem ersten Post wieder, der wahrscheinlich Ende der Woche folgen wird :)

Regenbogen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...