Freitag, 3. Juni 2011

Meine Meinung: Limited Editions im Juni/ Juli

Hallo Mädels.

Wow nach einem Monat habe ich schon 26 tolle Leser bekommen. Vielen dank an euch =)

Die aktuellen Le´s und kommende könnt ihr nun jederzeit oben in der Navileiste unter aktuelle Le´s finden.
Ich habe euch eine Tabelle geschrieben in der ihr viele Infos findet, zum Beispiel ob die Le schon gesichtet wurde, erste Swatches und weitere viele nützliche Links. Somit habt ihr die meisten Infos auf einem Blick, ich hoffe euch gefällt die Tabelle.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann bitte her damit. Schreibt mir einfach ein Kommentar und ich setze die Ideen dann um. Über jeden Vorschlag freue ich mich.

So nun zu den aktuellen Limited Editons:

Catrice Out of Space

Diese Le ist auf jeden Fall etwas für Balu Liebhaber. Die Promobilde sehen sehr interessant aus, aber leider sind es keine Farben die ich tragen würde.
Die gebackenen Lidschatten erinnern mich sehr die Universe Eyeshadows von p2 die es früher einmal gab, mal sehen ob sie genauso gut sind.

Fazit: Meine Le ist es definitiv nicht, da sie überhauptnicht meinen Geshcmack trifft.


Essence 50´s girls reloaded

Also das Design spricht mich total an, da ich sehr auf diesen Marinelook stehe. Doch auch hier ist es mir zu blaulastig.
Der Lidschattenpinsel könnte ein schöner Blender sein, allerdings ist es meiner Meinung nach nicht gelungen die Lidschattenpinsel doppelseitig zu machen.
Die Lippenstifte erinnern mich sehr stark an Mac Lippenstifte, da die Verpackung gleich scheint. Wurde da etwa abgekupfert ? Naja auch egal die Farben sind schön, mal was anderes für mich, daher werde ich sie mir bestimtm anschauen.
Was ich sehr süß finde sind die Nagellack Fläschen, allerdings gefallen mir hier die Farben nicht.

Fazit: Tolles Design, gerade die Lippenstifte haben es mir angetan, die werde ich mir auf jeden Fall anschauen.


Essence nails in style


Endlich wieder eine Nagel Le =) . Allerdings haut mich diese nicht um.
Die Nagelsteinchen sind sehr süß, hätte ich nicht so viele, dann würde ich sie mir kaufen.
Da es eine Nagel Le ist, dürfen natürlich nicht die Nagellacke fehlen, der pinke hat es mir angetan und bilde ich es mir nur ein oder sehen die Nagellacke leicht holografisch aus ?
Das absolute Highlight der Le sind ja wohl die Transverfolien. Davon werde ich mir definitiv eine Packung kaufen, da ich im Moment sehr angetan von soetwas bin.
Der Rest ist ehr uninteressant und nichts besonderes.

Fazit: Tolle Le. Der pinke Nagellack und die Transverfolien gefallen mir super, da werde ich bestimtm etwas kaufen.


Essence Ballerina backstage


Die Eyesoufles sehen sehr interessant aus, wenn es morgens schnell gehen soll sind sie bestimmt sehr praktisch.
Bei den Lipglossen sagt mir jetzt schon irgendetwas, dass sie nicht decken werde, anscheinend bin ich das schon gewohnt, da hilft auch das süße Design nicht.
Sehr ansprechend finde ich das Soufle Rouge. Hoffentlich wird es davon einen Tester geben.
Hach die Nagellacke, sehr schöne Farben, abe ich habe doch schon so viele -_-
Der Rest ist wieder einmal uninteressant für mich.

Fazit: Die Soufle Produkte haben es mir angetan, hoffentlich wird es Tester geben. Wenn die Nagellacke gut decken sollten wird auch dort bestimmt einer mitkommen.


p2 deep water love

Eine meiner kommenden Lieblings Les. Der Bronzer kann, wenn er matt sein sollte ein schönes Konturin Pude sein.
Das Blush sieht soooo wunderschön aus und passt genau in mein Beuteschema, hoffentlich erwische ich da noch eins.
Die Farben der Lidschatten sehen sehr kräfitg aus, endlich mal etwas Abwechslung.
Sehr lustig finde ich die Wimperntropfen, allerdings finde ich sie untragbar.
Bei den Nagellacken gefällt mir der korallefarbene sehr gut, wie könnte es bei mir auch anders sein ^^
Das Armband sieht bei den Pressebildern endlich mal nicht so ramschig aus, kaufen werde ich es mir aber nicht, da ich schon ein ähnliches habe.

Fazit: Tolle Le. Das Rouge wird auf jeden Fall gekauft. Der Bronzer und der korallefarbene Nagellacke dürfen vielleicht auch mit.


MNY I am a Bikini Babe

Gäähn. Da ist nichts neues dabei. Die Farben gibt es sonst auch zu kaufen und teilweise habe ich solche Farben schon zuhause. Sie sind alle sehr schön, sonst hätte ich sie mir nicht gekauft, aber bei dem Le Namen hätte ich mehr erwartet. Anschauen werde ich sie mir trotzdem.

Fazit: Es ist nichts dabei, dass mich auf Anhieb anspricht.


RdL young Pretty Pastel

Vorgestern habe ich die Le gesichtet und muss sagen, dass ich entäuscht bin.
Die Nagellackfarben sind einfach nicht leuchtend und damit überhaupt nicht meins.
Bei dem Rest ist die Pigmentierung einfach sehr schlecht. Die Lipglosse sind durchsichtig bis maximal leicht milchig, das Rouge gibt gar keine Farbe ab und die Lidschatten sind auch nicht gerade gut pigmentiert. Die Eindrücke kann ich euch schildern ,da es von dem Rouge, den Lidschatten und den Lipglossen Tester gab.

Fazit: Davon kaufe ich mir nichts, auch nicht reduziert.


So da wird es wieder sehr viele Les geben.
Mein Highlight ist die p2 Deep water love Le, da mich das Rouge verzaubert hat. Auf Platz 2 ist die Nail Le von Essence.
Platzt 3 teilen sich die andern beiden Essence Les und auf den letzten Platz kommt die RdL young Le.


Wie sieht euer Ranking aus? Habt ihr schon Lieblinge gefunden ,die ihr unbedingt kaufen wollt?

Eure SchminkElfe

1 Kommentar:

  1. ich hab was für dich:
    http://kosmetikmord.blogspot.com/2011/06/zwei-awards-gehen.html

    Was die LEs betrifft:
    Ich finde die LEs von diesre Zeit recht langweilig. Einzig die Holo LE hat mich gefesselt auch wenn sie weit nich so holographischi st. Vieleicht iegt es einfach daran dass ic zu viel habe.. und dass ich der Meinung bin das blau nicht meine Kosmetiklieblingsfarbe wird o_O

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...