Mittwoch, 1. Juni 2011

PrettyNailshop 24 Testberichte

-->
Hallo Leute.
Vor einiger Zeit habe ich von PrettyNailSHop24 (http://www.prettynailshop24.de/shop/ ) einige Testprodukte kosten- und bedingungslos zum Testen bekommen.
Erstmal vielen Dank dafür.
Heute möchte ich euch meine Eindrücke zu den Testprodukten zeigen.
Hier seht ihr alles was ich testen durfte:


( http://www.prettynailshop24.de/shop/p_6706_jolifin-nagellack-reflection-red-12ml.html )

( http://www.prettynailshop24.de/shop/p_2214_jolifin-nail-art-pen-aprikot.html )
( http://www.prettynailshop24.de/shop/p_1919_jolifin-nail-art-pen-anthrazit-glitter.html )

( http://www.prettynailshop24.de/shop/p_6417_nailart-pinstripes-schwarz.html )
( http://www.prettynailshop24.de/shop/p_7959_jolifin-transfer-nagelfolie-nr.1.html )

Zum Shop:
Der Shop ist sehr groß und bietet eine große Vielfalt an Produkten. Es gibt sehr oft Angebote die man sehr leicht über die gute Navigation finden kann. Insgesamt finde ich, dass es ein sehr gelungener Nail Art Shop ist der einem die ganze Produktsparte der Nail Art anbietet.
Desweiteren bietet der Shop eine Art Swatch um dir Produktfarben einigermaßen farbgetreu dazustellen. Durch ein besonderes Feature kann man vor Ort verschiedene Effektlacke mit normalen Nagellacken kombinieren und so schon vorab sehen was zusammen passt. Dieses Feature hat mir beim Herumprobieren sehr viel Spaß gemacht und hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen.
Außerdem gibt es viele Tutorials zu den Produkten, sei es per Video oder Bild, von der Anwendung bis zum Design wir es einem Schritt für Schritt sehr gut erklärt.

Versand:
Der Versand ging problemlos und sehr schnell. Er hat ca. 3 Tage gedauert was eine recht schnelle Versandtzeit ist.

Produkte:
Farbe: Rot mit leichten gold/gelben Duochrom
Preis: 4,90 Euro
Deckkraft: Er ist schon mit einer Schicht sehr gut deckend.
Haltbarkeit: Finde ich super. Nach drei Tagen habe ich erst eine leichte Tippwear bekommen. Sonst war sein Glanz wie am ersten Tag und das mit und ohne Top Coat!
Fazit: Er ist mein Highlight meiner Testprodukte. Er ist ein wunderbarer Nagellack den ich auch weiterhin sicherlich öfters tragen würde. Mit knapp fünf Euro ist er für mich recht teuer, aber er hat mich echt überzeugt.

Jolfin Nail-Art Pen in apricot und anthrazit glitter
(1. apricot, 2. anthrazit glitter)
Farbe: 1. Für mich ist es ehr ein mittlerer Orangeton als ein apricot. Dennoch ist es eine schöne Farbe.
2. Ein wunderschönes dunkles Antrhrazit mit vielen Silberanteilen in mini Plätchenformat( leicht Mamorartig). Desweiterin beinhaltet er Glitzerpartikel von gelb/gold über grün bis hin zu blau.
Preis: 4,90 Euro , aktuell im Angebot für 2,99 Euro
Deckkraft: 1. Die Deckkraft könnte besser sein. Er ist etwas sheer und brauch über manchen Nagellacken zwei Schichten.
2. Super. Er deckt bei der ersten Schicht und sieht durch das Glitzer nicht so trist aus.
Haltbarkeit: Die Nail-Art Pens habe problemlos ohne absplittern gehalten. Dabei sollte man allerdings beachten, dass sie nicht an der Spitze aufgetragen wurden.
Fazit: Für fünf Euro würde ich sie mir keine weiteren Farben kaufen, jedoch stimmt das Preis-Leistugns-Verhältnis im Angebot super.
Den apricot kann ich nur eingeschränkt empfehlen, wohingegen mich der anthrazit glitter überzeugt hat.

Farbe: Schwarz
Preis: 3,90 Euro
Auftrag: Dieser war sehr einfach. Die Stripes sind sehr fein und lassen sich einfach und schnell auftragen. Dabei kann man sowohl gerade Linien als auch geschwungege Linien ziehen. Die Stripes sind dabei auch nicht gerissen oder sonstiges.
Halt: Ohne Top Coat gingen sie bei mir schon nach einem Tag ab! Das finde ich recht schnell, da hätte ich mehr erwartet, jedoch halten sie mit Top Coat ohne Probleme.
Fazit: Ohne Top Coat geht hier nichts, jedoch sind sie im Auftrag sehr simpel und man bekommt auch sehr viel Produkt, somit halten die Streifen ewig.
Am Anfang fand ich den Preis recht teuer, jedoch muss man beachten, dass man dafür eine große Menge an diesen Streifen bekommt und sich diese nur langsam verbraucht. Ich finde es für kleine spielerein sehr schön und bin mit diesem Produkt glücklich geworden.


Preis : 1,99 Euro
Auftrag: Als ich es zum ersten Mal gemacht habe musste ich erst etwas üben bis ich den Dreh raus hatten, dann macht es jedoch richtig Spaß, da es sehr einfach ist. Einfach ein Motiv mit dem Spezial Kleber stampen und die Folie draufdrücken kurz warten und fertig. Mit einem Klarlack funktioniert das ganze auch, jedoch nicht so gut wie mit einem Kleber.
Halt: Ohne Top Coat reibt sich die Folie nach zwei Tagen etwas ab und das Motiv wird etwas "unscharf", da die präzisen Kanten weg fallen. Mit Top Coat darüber ist es aber kein Problem.
Fazit: Man bekommt viel Folie für einen super Preis und hat viel Spaß damit. Was will man mehr? Dies ist mein zweites Highlight der Testprodukte.
Ich kann den Shop super weiter empfehlen. Die Auswahl und der Service hat mich überzeugt und die Produkte sind an sich ganz gut.
Zum Schluss möchte ich mich nochmal bei dem Pretty Nail Shop 24 bedanken, dass ich die Produkte kosten- und bedingungslos testen durfte.


Eure SchminkElfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...