Donnerstag, 2. Juni 2011

Quick Tipp: Tedi Stampingschablonen

Hallo Mädels.

Ich habe wieder einmal einen kurzen Quick Tipp für euch.

Letztes Jahr habe ich euch schon einmal meine beiden Tedi Stampingschablonen vorgestellt die anscheinend sehr schnell ausverkauft waren.

Nach langer Zeit wurden sie jetzt wieder nachgefüllt.

Es gibt vier verschiedene Ausführungen. 3 mal kleine Motive und eine French Schablone.
Bei jeder Schablone ist ein Scraper und ein Stempel dabei.

Und jetzt komtm der Hammer, diese Sets kosten jeweils nur 1 Euro!

Ich wünsche euch viel Glück beim Ergattern, meine beiden Schablonen könnt ihr hier * klick*
sehen.

Eure SchminkElfe

Kommentare:

  1. Ich besitze davon die french schablone, nutze die aber sehr selten #ascheaufmeinhaupt

    doof nur das man nciht 2 in einem dafür ohne stempel kaufen kann, die sammeln sich ja an

    AntwortenLöschen
  2. mäh, habe letzte woche für ein set 2 ocken geblecht >___< wie fies!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...