Mittwoch, 13. Juli 2011

Maniküre, einfach aber genial =)

Hallo Mädels.

Ich habe meine Nägel gerade gepflegt, damit sie wieder schön aussehen.
Wie ihr vielleicht schon ahnen könnt trage ich sehr oft Nagellack und das strapaziert die Nägel wirklich sehr, daher ist eine Maniküre meiner Meinung nach ein Pflichtprogramm für alle die oft Nagellack tragen.
Allerdings gibt es schon sehr viele gute Informationen dazu im Internet und ich mache es nicht wirklich anders als die Anderen, deswegen wollte ich euch fragen ob ich euch meine Methode der Maniküre zeigen soll.

So sieht dann das Ergebnis aus:



Eigentlich ganz ok oder? Übrigens auf dem Bild hab ich meine Nägel noch nicht mal mehr poliert, dass hole ich vielleicht noch nach.


Mein Tipp für den Sommerurlaub:

Die meisten haben im Moment Sommerferien jippie =)
Daher denke ich, dass viele in den Urlaub fahren und hier liegt vielleicht ein kleines Problem für alle die oft Nagellack tragen.
Im Urlaub kann man sich meist nicht mal schnell die Nägel umlackieren, ich meine man will doch seinen Spaß haben und sich nicht lange mit seinen Nägeln aufhalten.
Außerdem nimmt die ganze "Ausrüstung" die man teilweise schon brauchen würde im Koffer viel Platz weg.

Daher manikürt umbedingt eure Finger und natürlich auch eure Füße.

So habt ihr auf den Urlaubsbildern keine unschönen abgesplitterten Nagellack auf euren Bildern und obwohl ihr keinen Nagellack tragt wunderschöne Fingernägel!



Also wollt ihr eine Anleitung dazu?

Wenn ja, dann könnt ihr mir ja einen Kommentar dazu schreiben.

Ich kann es dann Schritt für Schritt erklären oder einfach einmal alles Zeigen was man dafür braucht. Schreibt es einfach in dazu =)



Eure SchminkElfe

Kommentare:

  1. mich würde deine maniküre interessieren :-) und ausserdem hab ich gesehn, dass du schon lange kein design mehr gepostet hast, obwohl du wirklich tolle sachen zu bieten hast...also falls du lust hast kannst du gern wieder mal ein neues Design zeigen :-D

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte.

    Also demnächst kommen wieder mehr Designs. Versprochen =)
    Zu der Maniküre mache ich demnächst ein Bildertutorial.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...