Freitag, 8. Juli 2011

Raubzug: Charms aus dem Internet

Hallo Mädels.

Ich habe vor einigen Tagen ein paar Charms im Internet bestellt und wollte sie euch gerne zeigen.
Diese größeren Raubzüge kommen bei mir nur selten vor, daher blogge selten darüber.
Wie ihr sehr habe ich mir ein schwarzes Armband und sehr verschiedene Charms bestellt.
Anscheinden haben es mir die Tiere und Maritimen Charms an meisten gefallen.


Hier seht ihr die Charms:

Bei pointstore bestellt:

Vorderseite


Rückseite ( das Armband sieht gleich aus ^^)



Bei Schmuckpavillion bestellt:

Vorderseite


Rückseite
( glaube der Fisch ist nicht gedreht,er ist 3d und auf der einen Seite ganz metallfarben und auf der anderen Seite sind die Schuppen nochmal mit schwarzer Farbe plastischer geszeichnet)


Beides sind ebay Shops. Einfach mal eingeben und schon findet ihr die beiden Shops.

Obwohl beide bei der gleichen Preiskategorie liegen habe ich deutliche Qualitätsunterschiede feststellen können. Wenn ihr wollt kann ich deshalb eine Review zu dem Schmuck schreiben, dies tue ich wirklich nur, wenn ihr es wollt. Mit dem Reviews will ich dann nicht aussagen, dass ihr dort und nicht da bestellen sollt, aber ich werde dann meine erliche Meinung zu dem Schmuck äußern.
Ich finde, dass man durch solche Reviews einen Onlineshop um einiges besser einschätzen kann, da man so unabhängige Meinungen findet. Mir hätte das beim Einkauf geholfen, da ich lange danach gesucht habe, jedoch keine gefunden habe.


Wollt ihr eine Review zu dem Schmuck?


Eure SchminkElfe

Kommentare:

  1. Ja mach bitte eine Review, ich möchte mir evt. auhc noch ein Armband bestellen.

    Bei Pointstore hab ich auch schon bestellt, allerdings nicht über ebay sondern über die hompage weil der überblick da besser ist.

    welchen shop findest du besser?

    mein katzenanhänger hat leider leichte gußränder

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte.
    Die Review kommt demnächst.

    AntwortenLöschen
  3. cool, die find ich richtig schön!
    ich mag so Charms total gerne :)


    schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...