Samstag, 30. Juli 2011

REVIEW Bebe Bodylotion "Happy"

Hallöchen,


heute gibts ne kurze Review von mir zur Bebe "Feel good, feel Fresh" Bodylotion





Preis: ca. 4 €



Inhalt: 400 ml



Geruch: Sehr sommerlich, fruchtig nach Melone



Auftrag & Wirkung: Ich hab die Bodylotion ca. eine Woche lang immer abend auf Arme und Beine aufgetragen. Sie zieht recht schnell ein und hinterlässt keinen Film oder Ähnliches auf der Haut, aber ein sehr angenehmes Hautgefühl. Von einer besonderen Pflegewirkung hab' ich aber nichts gemerkt und Arme und Beine kommen mir auch nach mehrmaligen Anwenden auch nicht weicher vor ...



Alles in allem kann ich aber sagen, dass die Bodylotion zwar nicht für Menschen geeignet ist, die damit einen großen Pflege-Effekt erzielen wollen, aber für einen "Efrischung" an heißen Tagen ist sie gut geeignet.



Regenbogen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...