Sonntag, 31. Juli 2011

wieder da

Hallo Mädels.

Ich bin wieder aus meinem Urlaub zurück.
Tut mir Leid, dass es daher in letzter Zeit etwas ruhiger auf dem Blog war.
Wahnsinn, dass dieser Blog jetzt schon 41 Leser hat. Meine Befürchtungen waren, dass nach meinem Urlaub bestimmt die Hälfte der Leser(in) weg ist, aber es sind sogar welche dazu gekommen. Danke dafür !!!

Dafür habe ich jetzt einige Ideen für neue Beiträge die ich bald umsetzten werde.
Allerdings habe ich da noch eine Frage an euch.

Findet ihr es besser mehr kleinere Beiträge zu lesen oder weniger lange und ausführlichere Beiträge?

Bitte antwortet mir in den Kommentaren, damit ich weiß was euch besser gefällt oder nehmt an der Umfrage teil.

Über beides würde ich mich riesig freuen.

Eure SchminkElfe

Kommentare:

  1. Hi,

    wir haben einen Blog Award für dich! Du findest ihn hier: http://betisacosmetics.blogspot.com/2011/08/blog-award-tell-me-about-yourself-blog.html

    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen und ihn weiterzugeben :)

    Liebe Grüße,
    Bea & Solana

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Gerne würd ich ein Bild von deinen Tiger-Naildesign sehen :D

    AntwortenLöschen
  3. @ Betisa Cosmetics vielen Dank

    @ BloodyJules Es kommt in den nächsten Tagen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...