Freitag, 5. August 2011

Jetzt geht die Post wieder richtig los =)

Hallo Mädels.

In den letzten Tagen war es leider wieder sehr ruhig auf diesem Blog, doch das soll ich jetzt ändern.

Ich habe mir jetzt eine kleine Liste mit Beiträgen geschrieben die in den nächsten Tagen und Wochen kommen können.

Deshalb habe ich die Frage ob ihr bestimmte Wünsche habt.
Wenn ja, dann schreibt sie mir bitte in den Kommentaren.

Hier meine Liste:
- Eine Anleitung wie man Fehlkäufe vermeiden kann ( wenn ihr wollt)
- Schmuckreview zu den Anhängern ( kommt auf jeden Fall)
- das Tigerdesign ( kommt auf jeden Fall)
- ein kleiner Urlaubs Haul ( findet ihr soetwas interessant)
- eine lustige Entdeckung im Urlaub ( das kommt auf jeden Fall )
- meine ersten OPI Nagellacke ( bei Interesse)
- mein erster Holo Lack ( bei Interesse)
- Meine Meinung zu den LEs + Sortimentsumstellung ( bei Interesse)

So dann habe ich mir noch eine kleine Sache für euch ausgedacht. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann gefallen euch anscheindend meine Nageldesign. Da ich sie selber meist nur durchschnittlich bis schlecht finde wollte ich fragen ob ihr dazu Tutorials wollt.
An sich sind die Nageldesigns super einfach zu machen und man braucht auch wirklich nicht viel dafür.
Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich jedes mal wenn ich einen neuen Zehner bei den Lesern erreicht habe ( sprich bei, 40,50,60,70, ... Lesern) würde ich ein Nail Tutorial für euch machen.
Findet ihr die Idee gut oder ist es ehr uninteressant für euch.


Lasst es mich bitte wissen!
Schreibt mir doch bitte in den Kommentaren was für Themen euch interessieren und ob ihr die Idee mit den Tutorials gut findet.

Eure SchminkElfe

Kommentare:

  1. Eine Anleitung wie man Fehlkäufe vermeiden kann - ja bitte!!
    - Schmuckreview zu den Anhängern: Lieben Dank ;)
    - Meine Meinung zu den LEs + Sortimentsumstellung - ja Bitte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, neulich habe ich deinen Blog Entdeckt und nun verfolge ich den. Ich freue mich schon auf die Themen, die du auf deiner Liste hast.
    LG Lume

    AntwortenLöschen
  3. @ Yours Sabrina der Fehlkauf Beitrag ist gerade fertig geworden. Morgen früh geht er online.

    @ Lume Vielen Dank fürs verfolgen. Ich hoffe die Beiträge zu den Themen auf der Liste gefallen dir dann.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Themen alle interessant ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...