Dienstag, 30. August 2011

Quick Tipp : Tedi Stamping Schablonen

Hallo Mädels.

Ich habe wieder einmal die Stamping Schablonen bei Tedi gesichtet. Doch diesmal gibt es neu Muster und leider auch eine Preiserhöhung.

Das Set mit dem Stempel + Scrapper + Schablone kostet jetzt 2 Euro .

Aber dafür gibt es auch eine gute Nachricht.

Es gibt jetzt 2er Schablonensets für 1,50 Euro , dass heißt ihr bekommt jetzt 2 Schablonen in einem Set.

Ich weiß nicht wie lange die Stamping Sets zu kaufen sind. Wenn ihr sie haben wollt, dann zögert am besten nicht all zu lange, da sie letzte mal ziemlich schnell ausverkauft waren.

Viel Spaß beim Shopping =)

Eure SchminkElfe

Kommentare:

  1. hui, super tipp! als ich das letzte mal dort war, habe ich nach schablonen ohne den ganzen stampschmodder gefragt, und da gab es das noch nicht. aber 2€ pro schablone + unnützer schmodder war mir für tedi zu viel. aber dann kann ich ja gleich mal wieder stöbern gehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Blogaward verliehen, weil ich deinen Blog so schön finde :)

    www.beauty-krims-krams.blogspot.com

    Ich hoffe du freust dich

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...