Dienstag, 12. Juni 2012

Beauty Boxen. Was ist eure Meinung

Hallo Mädels.

Überall findet man sie: die Beautyboxen.
Habt ihr ein Abo? Welche Box habt ihr abboniert?

Die Auswahl ist ja riesengroß. Da gibt es die Dougals Box of Beauty, die Glossybox und die DM Box.

Also ich besitze keine dieser Boxen.
Für mich würde es nicht lohnen, allerdings muss ich sagen, dass ich die DM Box sehr interessant finde.
Das wäre so ziemlich die einzige Box die ich bestellen würde, wenn es wieder geht.

Das neue Konzept der Douglas Box gefällt mir auch, allerdings kaufe ich mir lieber ein richtiges Produkt als ein paar Luxusproben, Zwar ist es insgesamt eventuell günstiger und man kann viel ausprobieren, aber ich habe meine persönliche Pflegeserie schon gefunden.
Parfümproben sind zwar ganz toll, aber ich benutze sie nie und wenn ich ein neues Parfüm suche, dann lass ich mich in der Parfümerie beraten und schnuppere vor Ort an den Düften.

Bei der Dm Box finde ich es gut, dass es auch einige Produkte gibt die einfach nützlich sind. Ich meine Duschgel, Deo und Bodylotion kann man immer gebrauchen und wenn man so auch noch Geld spart. Was will man mehr. Gerade das sind Produkte bei denen ich immer unterschiedliche kaufe und daher ist es mir egal was ich gerade benutze.

Was denkt ihr über die Boxen. Tolle Idee oder rausgeschmissenes Geld?

Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

Eure SchminkElfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...