Freitag, 29. Juni 2012

Swatch: Essence Miami Roller Girl Blush

Hallo Mädels.

Da viele nachgefragt haben zeige ich euch einige Swatches von dem Blush.
Die Review zu dem Rouge aus der Essence Miami Roller Girl LE findet ihr bald auf Pinkmelon.
Daher werde ich hier keine Beurteilung dazu abgeben.

Allerdings kann ich sagen, dass die Swatches teilweise stark aufgetragen wurden und er im Gesicht natürlicher wirkt. Die Pigmentierung könnte also besser sein.

Alle Bilder wurden im Tageslicht erstellt.
Tipp: Einfach die Bilder anklicken, dann werden sie größer und die Details deutlicher.


1. Verpackung




2. Der gradient Effekt im Detail ( Farbverlauf )



3. Swatches stärker aufgetragen




4. Swatches etwas leichter aufgetragen



5. Alle Farben gemischt.

Generell lässt sich sagen, dass er bei mir recht natürlich aussieht.

Ich hoffe die Swatches haben euch bei der Kaufentscheidung geholfen.

Eure SchminkElfe

Kommentare:

  1. Der sieht so toll aus! :) Aber gerade bei solchen leuchtenden Farben finde ich eine etwas schwächere Pigmentierung oftmals sogar besser, den werde ich mir wohl zulegen, obwohl ich mir ja eigentlich nichts Neues mehr kaufen wollte. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja letztendlich gar nicht sooo knallig aus. Hübsch <3

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht echt toll aus *-*
    Hübscher Blog (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Kompliment. Soetwas hört man gerne

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir den gerade auch mitgenommen.
    zudem noch den gelben lack und den rosa lipbalm.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Pigmentierung ganz schön heftig, da musste ich nach einem Pinselstrich ganz schön blenden, damit es in Ordnung aussah ^^ Wie unterschiedlich Meinungen doch sein können ...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...