Mittwoch, 6. Juni 2012

Umfrage: Schmuck

Hallo Mädels.

Danke, dass ihr so Zahlreich an meiner kleinen Umfrage zum Thema Schmuck mitgemacht habt.

So sieht das Ergebnis aus:

Schmucksammlung
2 (25%)
DIY Ideen
5 (62%)
Reviews zu Online Shops
5 (62%)
Nein.
1 (12%)
Stimmen bisher: 8 ( mehrfaches Anklicken der Optionen war erlaubt)

Ich hätte nicht gedacht, dass ihr so interessiert an dem Thema seit.
In den nächsten Tagen werde ich euch zeigen welche Basismaterialien ihr braucht um euch euren eigenen Schmuck herstellen zu können.
Des Weiteren werde ich einige DIY Ideen poste. Ich kann euch jetzt schonmal sagen, es wird fruchtig , spielerisch , klippernd , elegant , einfach und einfach nur schön.
Na seit ihr schon neugierig?
Schon in den nächsten Tagen werdet ihr die Ergebnisse sehen. Ratet doch einfach mal in den Kommentaren was es sein könnte.

Eure SchminkElfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...