Donnerstag, 9. August 2012

Nail Sunday Folge 18: Olympia Nägel

Hallo Mädels.

Heute gibt es die versprochene Sonderfolge.

Vorweg möchte ich sagen, dass meine Bilder ausnahmsweise bearbeitet sind. Vorher habe ich meine Bilder noch nie bearbeitet ( nur geschnitten). Da ich das Design erst kurz vor dem lackieren fotografiert habe hatte ich einige Tipwear und Chippings im Design. Da dieser Anblick nicht gerade schön war habe ich diese Fehler retuschiert.



Passen zu den olympischen Spielen habe ich ein recht einfaches Nageldesign kreiert.




Anleitung:
Der Ringfinger soll die olypmpische Flagge darstellen. Dafür lackiert ihr euren Nagel mir zwei Schichten weiß und zeichnet anschließend die fünf Ringe. Dafür könnt ihr einen Detail Pinsel benutzen oder einen Zahnstocher zur Hilfe nehmen. Die anderen Nägel werden mir einem goldenen Nagellack lackiert. Sie sollen die Goldmedaillen repressentieren.
Vorher wird natürlich ein Base Coat aufgetragen und zum Schluss das Design mit einem Top Coat versiegelt.


Seht ihr wie schön der Nagellack funkelt. *-*


Produktliste:
P2 repair Base Coat
OPI rising star (burlesque Edition)
Essence denim wanted Le blau
Essence schwarzer Tip painter
Essence color and go Nagellack in gelb ( altes Sortient)
Essence show your feet grün into the jungle ( nicht mehr erhältlich)
no name roter Nagellack von Bipa
Rival de Loop weiß
Essence better than gel nails top coat

Die Nagellacke sind größtenteils nichtmehr erhältlich. Ihr könnt natürlich ie immer auch andere Nagellacke benutzen. Benutzt einfach die Lacke die ihr schon zuhause habt.



Ich hoffe euch gefällt das Design.
Schaut ihr euch die olympische nSpiele an? Wenn ja dann habt ihr hier das passende Design zu den Spielen.

Eure SchminkElfe

Kommentare:

  1. Huhu, süßes Design. Ich hab deinen Blog soeben entdeckt und finde ihn süß, ich verfolge dich auch schon ^^
    Liebe Grüße
    http://not-yourprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ! Hab dir gerade einen Award verliehen ! Wäre nett wenn du mal vorbeischauen könntest :D http://daydreamer-98.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...