Sonntag, 16. Dezember 2012

Ich stelle deinen Blog vor!

Hallo Mädels.

Ja ihr habt richtig gehört ich stelle deinen Blog vor.

Als ich angefangen habe zu bloggen hätte ich es toll gefunden wenn jemand meinen Blog vorgestellt hätte, aber meistens war es so, dass ich ihnen zu wenige Leser hatte oder die Blogvorstellunge / Gastbeiträge nie online gestellt wurden.
Ich fand habe mich schon immer gefreut wenn ich einen Leser mehr hatte und es ist auch noch heute so, doch aller Anfang ist schwer und deswegen möchte ich dir helfen.

Hier die Regeln wie du mitmachen kannst.
Schreib mir eine E-Mail an Schmink.Elfe@web.de  
oder einen Kommentar unter diesen Beitrag.

In der E-Mail/ Kommentar solltest du mir kurz deinen Blog vorstellen und dich kurz vorstellen.
Natürlich brauche ich auch noch deinen Bloglink, damit ich dich verlinken kann.

Dein Blog sollte etwas mit Beauty zu tun haben und kein reiner Pressewerbeblog der zum größten Teil aus Vorstellung von dem neuen Sortiment oder der neuesten LE besteht.
Wenn das stimmt, dann schaue ich mir deinen Blog an und wenn ich ihn gut finde, dann stelle ich ihn vor.
Da es eine Hilfeleistung für meine Leser sein soll ( danke ihr seit echt toll) solltet ihr natürlich regelmäßige Leser/in von meinem Blog sein.

Das war es schon, ganz einfach oder?

Ich freue mich auf eure E-Mails

Eure SchminkElfe

Kommentare:

  1. Die Idee ist super. Ich kenne das leider auch sehr gut. Mir haben 2 Blogvorstellungen schon Leser gebracht über die ich mich sooooo gefreut habe und die mir dann Mut zum weitermachen gegeben haben!

    Ich fänds zwar auch toll, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. Ich trete aber zurück, um wirklichen Neulingen eine größere Chance zu geben :)

    Gute Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich SchminkZeile an ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich würde gerne mein Glück versuchen =) Mein Blog : http://undnochvielesmehr.blogspot.ch
    Ich schreibe hauptsächlich übe Beauty, es kommt aber auch zwischendurch ein Rezept oder etwas in der Art. Ich blogge seit knapp 2 Monaten und es macht mir einen riesen Spass ! Ich hoffe, dass man das auch sieht, wenn man meine Beiträge liesst =) Ich freue mich über jeden neuen Leser <3
    Ich würde mich riesig über die Blogvorstellung freuen <3 Alles Liebe Valena

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...