Dienstag, 18. Dezember 2012

Mein TAG: Beauytblog Mythen

Hallo Mädels.

Heute möchte ich euch von meinen Beautyblog Mythen erzählen.
Als ich angefangen habe Youtubevideos zu schauen und Beautyblogs gelesen habe ist mir aufgefallen, dass mir folgende Dinge immer wieder vermittelt wurden und ich dachte, dass ich sie nachmachen sollte, da es jeder gemacht hat.

Jahre später kann ich sagen, dass man es nicht machen muss, aber es machen kann wenn einem danach ist.

Ich hoffe so einen TAG gibt es noch nicht und ich fände es toll wenn noch mehr Leute dabei mitmachen würden.

Hier kommen meine Mythen:
1. In jeder Stadt die man besucht sollte man Schminke shoppen. ( es gibt immer wieder Hauls dazu, aber seien wir mal erlich. Wenn man nicht gerade im Ausland war gibt es das gleiche auch zu Hause.)

2. Nur teure Kosmetik kaufen, da die besser ist. ( Ich habe selber nur wenig teure Kosmetik, aber ich muss sagen, dass ich finde das die Preise teilweise nicht gerechtfertigt sind. Mir reichen Drogerieprodukte aus. Außer bei der Pflege, da ich dort lange nach dem passenden suchen musste.)

3. Lidschatten sollte man auch unter am unteren Wimpernkranz weiter führen. ( Bei anderen sieht es schön aus, bei mir nicht)

4.Man muss Eyeliner tragen. ( Auch hier sieht es bei mir eigenartig aus.)


Das sind meine 4 BeautyBlog Mythen.
Fallen euch noch mehr ein? Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.

Jeder kann mitmachen und mir einfach den Link zu der TAG Antwort in den Kommentaren schreiben, damit ich die Antwort auch sehen kann.

Die Regeln:
Schreibt einfach eure Beautyblog Mythen auf und verlinkt die Leute die ihr Tagt und denjenigen der euch getagt hat.

Trotzdem möchte ich noch Blogs Taggen und zwar folgende:

Kosmetikmord *klick hier*
Can you smell the colour? *klick hier*
und 
miutiful *klick hier*


Ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet.


Eure
SchminkElfe

Kommentare:

  1. 3. Lidschatten sollte man auch unter am unteren Wimpernkranz weiter führen. ( Bei anderen sieht es schön aus, bei mir nicht)

    So ist es, bei mir auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hb mitgemacht =)
    http://kosmetikmord.blogspot.de/2012/12/tag-beautyblog-mythen.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...