Sonntag, 16. Dezember 2012

Nail Sunday Folge 20: Weihnachtsdesign

Hallo Mädels.

Heute gibt es ein sehr einfaches Weihnachtsdesign.

Manchmal sind gerade die einfachen Dinge die schönsten.
Da man anWeihnachten viel Zeit mit der Familie und den Freunden verbrignt sollte man sich nicht lange mit dem Schminken aufhalten, da die zeit dafür einfach zu Schade ist.
Daher habe ich etwas super einfaches kreiert.



Alles was ihr braucht sind winterliche Nagelsticker und einen roten Nagellack.
Natürlich braucht man auch Base und Top Coat, aber das ist ja klar ;-)

Anleitung: Ich habe einfach meine Nägel rot lackiert und dann Schneeflocken aufgeklebt.
Die Schneeflocken habe ich auf dem Daumen, den Zeigefinger und den Ringfinger geklebt.
Ihr könnt natürlich alle oder nur einen Fingernagel bekleben, macht es so wie es euch gefällt.

Das habe ich benutzt:
p2 Nagellack in 650 fever
Nagelsticker von Tedi



Den Nagellack habe ich von p2 aufgrund ihres 10ten Geburtstages zugeschickt bekommen.
Vielen Dank dafür.

( Den Nagellack habe ich kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt bekommen.)


Ich hoffe euch gefällt das einfache und schnelle Design. Jede kann es nachmachen!

Eure SchminkElfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...