Donnerstag, 20. Dezember 2012

Nail Sunday Folge 21: Panda Nägel

Hallo Mädels.

Nach dem eleganten Design letzte Woche kommt heute etwas verspieltes.
Dieses Design ist super geeignet für einen Ausflug in den Zoo. Ntürlich könnt ihr es auch im Alltag tragen.

Das Design habe ich einfach nach der Anleitung von cutepolish nachgemacht.
Hier findet ihr das Video : *klick*
Schaut euch doch einfach das Video an.

Und so wirds gemacht:
Als erstes trägt man den Base Coat auf und dann die Grundfarbe.
Dann zeiht man einen Halbkreis auf dem vorderen Teil des Nagels. Dafür habe ich einfach den Nagellackpinsel benutzt.
Anschließend werden die Ohren und die Augen mit dem Tip Painter gezeichnet.
Mit einem Zahnstocher werden dann die Stupsnase und die die Augen aufgetupft.
Klarlack drüber und schon ist man fertig.

Das ist total einfach und um euch das zu beweisen habe ich meine rechte Hand fotografiert, also habe ich mit meiner Nichtschreibhand das Nageldesign gestaltet.


Die Nagellacke habe ich benutzt:
Essence Zulu Nagellack aus der Into the wild LE
rival de loop weiß
Essence Tippainter in schwarz

Das ist mein Resultat :





























Ist das nicht ein süßes Design?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen.

Eure


SchminkElfe

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...